• Jobs Job bei Affenberg Salem Mendlishausen GmbH

Allround - Handwerker (m/w) in leitender Funktion

Affenberg Salem Mendlishausen GmbH

Salem

Salem

Allround - Handwerker (m/w) in leitender Funktion Affenberg Salem Mendlishausen GmbH Salem Instandhaltung von Außen- und Innenbereichen wie z.B. unseren Zaunanlagen und Parkplätzen.

Der Ist Seit 40 Jahren Deutschlands Größtes Affenfreigehege Und Eines Der Beliebtesten Ausflugsziele Am Bodensee Viele Besucher Genießen Es In Freier Natur Affen In Ihrem Natürlichen Verhalten Zu Beobachten Und Ihnen Speziell Hergestelltes Gratis Ausgeteiltes Popcorn Zu Verfüttern Als Touristische Top-attraktion Sind Selbstverständlich Auch Alle Handwerklichen Arbeiten Auf Unsere Besucher Und Deren Zufriedenheit Ausgerichtet Allround-handwerker (m/w) In Leitender Funktion Neueinsteiger Quereinsteiger Wiedereinsteiger Willkommen Aufgabenbereich: Instandhaltung Von Außen- Und Innenbereichen Wie Zb Unsere Zaunanlagen Parkplätze Betriebsgebäude Und -anlagen: Pflege Und Unterhalt Der Grünanlagen Unterhalt Unserer Tiergehege Optimierung Und Strukturierung Der Arbeitsabläufe In Leitender Funktion Ihr Profil: Abgeschlossene Handwerkliche Oder Technische Ausbildung Zb Zimmermann Schlosser Elektriker Sanitärinstallateur Landschaftspfleger Kfz-mechaniker Landmaschinentechniker Landwirte Etc Freude Auch Im Freien Zu Arbeiten Bereitschaft Sich Auf Neue Arbeitsfelder Einzulassen Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Selbständigkeit Und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Wir Bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Einzigartigen Unternehmen Ein Marktübliches Gehalt Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Möglichkeiten Zur Weiterbildung Festanstellung Nach Probezeit Mendlishauser Hof 88682 Tel 07553/381 Info@-de Allround - Handwerker (m/w) In Leitender Funktion Instandhaltung Von Außen- Und Innenbereichen Wie ZB Unseren Zaunanlagen Und Parkplätzen Salem

Allround - Handwerker (m/w) in leitender Funktion
   Affenberg Salem Mendlishausen GmbH (Salem)

Vertriebstalent im zahnmedizinischen Außendienst (m/w/d)
   GC Germany GmbH (Soltau)

Instandhaltungsspezialist (m/w/d)
   WEBER GmbH (Sonnenberg)

Elektroniker / Mechatroniker / Elektrotechniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Benjental)